Meine Süßen ...

Chico der sanftmütige Quarter-Wallach, der freudig Schlitten zieht
und gerne mit dem Glücksrad gearbeitet wird, auch vor der Kutsche ist einfach Verlass auf ihn.


Lilly die von der Angst zur Lebensfreude fand.


Lutz von Horst der mit „einfach nur lieb” eigentlich nicht gut genug beschrieben wird.


Ronja Räubertocher

ihr Name ist Programm, von wild bis honigsüß... Wie Lutz darf sie sich Minishetty nennen.

Silver

Lutz von Horst

Lilly

... sind einfach tierisch!

Silver ein Zirkus-Hengst der seine Rente mit (Alters-)Weisheit und einem Lächeln genoss. Mit geschätzten guten 30 Jahren ging er im Januar 2011 von uns. Er war nur die letzten Jahre seines Lebens in meinen Besitz. Mit wundervoller Hilfe von Angelika.


Timmi ist mit knapp 1,60m unser drittes „Shetty”. Der Kaltblutmix-Wallach mit Schelm und Charme und einer Vorliebe für scharfe Bonbons.

Chico‘s Lena

Ronja Räubertochter

Timmi